Hauptmenü

Spitzenspieler

Begonnen von Gast, 08. September 2003, 20:30:53

« vorheriges - nächstes »

Gast

anti aalto,spielt irgendwo in der sm-liga.
aber man wird ja bei nhl 2004 sehn,wer die stärkste eigenschaften hat.

Marvel

Da gibt es sicher einige... Oleg Tverdovsky, Jiri Dopita, Marian Gaborik, Martin Havlat ....  :D: Deutsche...Stefan Ustorf und Jan Benda.... Robert Müller....

Gast

Jari Kurri, ach verdammt der ist ja nicht mehr aktiv. Hmpf

v-man

Ei wie heißt er noch ............ Kovalenko??? ........... spielt meiner meinung nach in Jaroslavl...........obwohl man auch einen Jan Benda nicht unterschätzen darf.........war ziemlich weit oben in der Scorerliste in Russland
Deutscher Meister 2035 - wir können warten!

OssiNYK

Oleg Tverdovsky.... :D: ....sorry, musste sein
- Steht auf, wenn Ihr Arminen seht ! -

Eishockeyreisen

Also unter den Deutschen JAN BENDA!
Und über die Internationalen kann ich zuwenig sagen da ich die Skandinavieren, Russen und Tschechen nicht genau kenne! Und nur über Statistik kann man da nicht gehen!
Was der Zitronenfalter tut nicht die Zitrone falten? Und der Käsebohrer hat nicht den Bohrer für die Löcher im Käse dabei? Also das hätte ich wirklich nicht gedacht.............Wenn Probleme dann sage dir einfach 555 auf Thailändisch

Foote

petteri ist schon ne klasse für sich aber ich kenne die russische, tschechische, schwedische und finnische liga nicht so gut. daher kann ich es nicht wirklich beurteilen.
put your head up! you're next........

Gast

Ville Peltonen, Oleg Petrov und seit neuestem Danny Markov und Dmitri Yuskevich.  :cool:  :up:

Walzy

Gast

es gibt viele gute finnen z.b. petteri nummelin und ville peltonen, beim spengler cup hat mir mika alatalo gut gefahlen, aber ich weiss nicht wo der jetzt spielt.

blueliner

hm schwer zu sagen
der beste Deutsche der nicht in der NHL spielt ist meienr meinung nach Stefan Ustorf der beste Europäer hmm weiß ich echt net sorry
Tiocfaidh ar la!

*29.10.1985  +28.10.2007 Ruhe in Frieden mein Freund!

Gast

Obwohl ich Lugano sch.... finde ist Petteri Nummelin der beste Europäer der nicht in der NHL spielt.

Gast

die Spieler, die nicht genug gross und schwer sind.

Gast

Ja wie? Gibt es denn gute Europäer die nicht in der NHL spielen? Ja wo laufen sie denn?   :confused:  :D:

Gast

Welcher Spieler ist Eurer Meinung nach der beste Europäer der nicht in der NHL spielt ;(